Unverständnis

Ich verstehe das einfach nicht. Da sind die Artikel schon umgeleitet, die den Traffic ausmachen und dennoch ist die Performance des Servers vollkommen im keller. mal entspannt es sich ein wenig um dann doch wieder an die Grenze des Möglichen gestoßen zu werden. Komische Sache das. Ich versuche schon jetzt auf allen Blogs die Performancefresser auszuschalten, aber ohne vernünftigen zugriff auf den FTP-Server und die Seiten istd as eine extrem nervige Angelegenheit. Ich verstehe das nicht. Warum jetzt auf einmal? Es sieht nämlich gar nicht mal nach der ultimativen Trafficwucht aus, sondern irgendwas stimmt da einfach nicht.

Ich will doch nur, dass das läuft, sonst nix. Ganz im Ernst, wenn der Spaß hier vorbei ist, werde ich mich mal nach einem Blogsystem/CMS umsehen, was eine deutlich bessere Performance hat, als Wordpress. Vielleicht gehe ich sogar wieder mit einigen Seiten zurück und mache die vollkommen statisch. Ich meien der Ausfall kostet mich bares Geld, was ich wirklich gebrauchen kann.

Keine Kommentare: