Performance im Keller: Woran liegts

Ich habe keine Ahnung, warum es einfach nicht besser wird. Ich habe jetzt seit einiger Zeit alle Seiten mit viel Traffic entweder hier auf diesen Blog umgeleitet, oder aber sie statisch gemacht. Eigentlich sollte langsam Besserung eintreten, aber nichts ist. Das nervt, ich habe wirklich langsam keine Lust mehr.

Ich bin gerade dabei auf einem Blog die neueste Version von Wordpress zu installieren, ind er Hoffnung, dass dadurch vielleicht die Datenbankstruktur verbessert wird und so die Performance steigt. Dann werde ich weiter belastete Seiten statisch machen und wennd as auch alles nicht mehr hilft, dann bin ich mit meinem latein am Ende. Alle Ressourcenfressenden Plugins habe ich mittlerweile abgeschaltet und auch sonst läuft alles auf Sparflamme.

Keine Kommentare: