Keine Kredit- sondern Traffikrise

Mein Server ist gerade dabei abzurauchen, wie schon gestern Abend, weil ungemein viele Zugriffe zu bestimmten Seiten in kurzer Zeit erfolgen. So leid es mir tut, aber ich muss dich lieber Besucher auf diese Seite umleiten und bitten den Link, dem du gerade gefolgt bist, in ein paar Tagen noch einmal anzuklicken, weil mein Server gerade die Last nicht zu stemmen weiß. Vielleicht gehte s auch in ein paar Stunden schon wieder, wer weiß. ich muss erst einmal herausfinden, was genau die Überlastung verursacht. Du kannst auch diese Seite bookmarken, ich werde später Links zu den betroffenen Seiten setzen, wenn wieder alles Ok ist. Ich muss also meine ganz persönliche Web 2.0 Krise meistern, die keine Finanz-, auch keine Kredit- sondern eine Traffickrise ist.

Mehr finden Sie hier im Blog unter Spekulieren und Warten, wo ich die Hintergründe versuche zu beleuchten. Es ist schon komisch, es kommt mir vor, als würde ich im Erfolg ersticken. Aber vielleicht ist es auch nur ein ausgemachtes Performanceproblem und gar nicht so sehr der Traffic. Aber genug gesabbelt, ihr kommt wahrscheinlich wegen Zac Efron und Vanessa Hudgens, den Stars aus eurem Lieblingsfilm High School musical und deswegen hier ein tolles Video mit zac und Vanessa. Als entschuldigung quasi.

Keine Kommentare: